Oldboys Team

Die Oldboys im einzelnen

Wir, die Oldboys der SKV, sind ein relativ großer Haufen fußballspielender Herren etwas gehobeneren Alters. Früher nannten man uns „Alte Herren“, man muß sich das mal vorstellen… 😉

Es wird einmal die Woche trainiert, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter – „Trainingspausen“ gibts es bei uns nicht. Nebenbei messen wir uns in aller Freundschaft regelmäßig mit anderen Vereinen, meist aus dem Kreisgebiet.

Da es mit unseren über 50 Mann in der Abteilungauf dem Trainingsplatz ab und an etwas eng wurde, mussten sich einige Sportskameraden (schweren Herzens natürlich) durchringen, gar nicht mehr zu trainineren. Dies hat nebenbei bemerkt auch mit dem körperlichen Zustand des ein oder anderen zu tun. 😉 Aber auch für diese Kameraden fand sich glücklicherweise ein Alternative: DIE GESELLIGKEIT

Ob nach dem Training oder nach den Spielen, ob am Sportplatz im Moorloch-Cafè oder in ortsansässigen Kneipen oder beim Kloatscheeten, bei diversen gemeinsamen Fahrten (Malle, Mosel, Skitouren) – bei uns kann man sich relativ einfach wohl fühlen und neben der Kickerei ein paar gemütliche lustige Stunden verleben…

Selbstverständlich freuen wir uns auch über Neuzugänge, kommt einfach vorbei…

Die Trainingszeiten:

Mittwochs von 19:30 – 21:00 (aktive), mittwochs nach 21:00 (ohne Ball, mit Glas…)

Samstags nach Absprache

Spiele finden in aller Regel samstags nachmittags statt…