Spielberichte

G2-Junioren

G2-Junioren mit Turnier in Heusenstamm

Die G2-Junioren machten sich am Samstag den 17. März 2018 zu ihrem ersten Rundumbande Turnier auf den Weg nach Heusenstamm. In der dortigen Soccer Halle waren 3 Plätze präpariert und es waren insgesamt 24 Mannschaften gemeldet. Als SKV  ging man zwar der Annahme, dass ein reines 2012er Turnier gespielt wird aber scheinbar nehmen es andere Vereine nicht so ernst mit dem Fair Play. Im ersten Spiel schlug man trotz dieser widrigen Umstände den 2011er Jahrgang des SV Wolfgang glücklich mit 1:0 durch Rion Shala aber danach setzen sich die älteren Teams alle durch. Es folgten 3 Niederlagen gegen die Spielvereinigung Oberrad, TUS Horlofftal und Makkabi Frankfurt. Im letzten Spiel des Turniers gelang noch ein 1:1 Unentschieden gegen die Mannschaft aus Bürgel und somit ein versöhnlicher Abschluss der Vorrunde. Somit war aber auch klar, dass man wieder die Heimreise antreten muss und es gilt zu klären ob man an dieser Veranstaltung im kommenden Jahr wieder teilnimmt. Zum einen waren die Voraussetzungen andere als man zugesagt bekam und des Weiteren waren eigentlich zu viele Mannschaften in der engen Soccer Halle gemeldet und es herrschte reger Trubel rund um die Spiele. Das ist an sich nicht schlimm aber bei G-Junioren im Alter von 5 Jahren den Überblick auch nicht eine allzu triviale Angelegenheit 😉
Die SKV Büttelborn spielte mit folgenden Spielern. Bastian Seeger im Tor und Rion Shala, Nick Merkel, Louis Neumann, Luis Gölzenleuchter, Bilal Allouch, Mathis Miltner und Ben Seidel im Feld.