Jugendfußball

Unsere zukünftigen Stars im Trainingslager

Trainingscamp der F2 Junioren

Tolles Trainingscamp der F2 vom 1. auf den 2. Dezember mit Übernachtung

Einen ganz besonderen Event bot sich den Nachwuchsfußballern der F2 Junioren der SKV Büttelborn. Das Trainerteam um Tim Hock und Angelo Giannico organisierte ein Trainingslager mit Übernachtung in der Klein-Gerauer Sporthalle. Zielsetzung des Trainerteams war es nochmal Teamgeist und Zusammenhalt zu fördern. Auch abseits des Platzes interessante Angebote zu unterbreiten gehört für  die beiden Coaches einfach zum Teamsport dazu. Die jungen Spielerinnen und Spieler konnten sich in  der Halle in Spielformen ausprobieren und sollten neben dem Spaß natürlich auch sportlich eine Kleinigkeit mitnehmen. Daneben wartete ein Tischkicker darauf, dass sich der Nachwuchs auch in einer anderen Form des Fußballs ausprobieren durfte. Insgesamt zeigen auch die Bilder wie viel Spaß die Kids bei diesem Event hatten. Ein weiteres Highlight war eine Nachtwanderung und das Schauen des Films Teufelskicker. Von Samstagmittag bis zu Mittag des nächsten Tages waren somit genügend Highlights gesetzt, um eine ganz besondere Trainingseinheit zu liefern.

Nun bleibt abzuwarten ob die quirligen Fußballerinnen und Fußballer der F2 dies auch mit in ihre Hallenrunde nehmen und als “wilde Teufelskicker” den ein oder anderen Erfolg erzielen.