Sommer-Vorbereitung

Saison 2017/2018

Testspielergebnisse

SKV präsentiert sich deutlich verbessert!
SKV Büttelborn – SG Einhausen 5:0(4:0)

In einem weiteren Testspiel am Donnerstag, den 27.07.17, gegen den Tabellendritten der Kreisoberliga Bergstraße bot die Büttelborner Mannschaft die beste Leistung in der laufenden Vorbereitung und feierte einen auch in der Höhe verdienten Sieg. Lauffreudig und zweikampfstark präsentierte sich die SKV, die das Geschehen über weite Strecken der Partie klar unter Kontrolle hatte. Lediglich zu Beginn beider Halbzeiten hatten die Gäste mehr vom Spiel, waren ansonsten jedoch sowohl läuferisch als auch spielerisch unterlegen. Dennoch, und das war aus Büttelborner Sicht kritisch festzustellen, kam der Kreisoberligist zu einigen klaren Möglichkeiten und traf gleich zweimal die Latte. Dies war ohne Frage zu viel und machte deutlich, dass die SKV ihr Defensivverhalten noch verbessern muss. Denn dass die Elf ohne Gegentreffer blieb, lag zum einen an der Abschlussschwäche des Gegners und zum anderen an zwei starken Reaktionen von Torhüter Stenzel. Insgesamt überwogen in der Partie jedoch die positiven Aspekte. Gegenüber den Vorwochen war wesentlich mehr Zug im Spiel der Büttelborner Mannschaft, die teilweise sehenswert kombinierte und insbesondere im ersten Abschnitt die gegnerische Abwehr ein ums andere mal in große Verlegenheit stürzte. Neben den vier Treffern kam man noch zu zahlreichen guten Chancen. Die Überlegenheit der SKV setzte sich auch im zweiten Abschnitt fort, in dem man jedoch nicht mehr so entschlossen den Abschluss suchte, so dass hier lediglich noch ein Treffer zu Buche stand. Insgesamt war es jedoch ein guter Auftritt der Mannschaft, die sich deutlich verbessert präsentierte.

Gegen Einhausen spielte die SKV mit: Bastian Stenzel; David Fisch, Nihad Nedzibovic(ab 55. Min. Daniel Tribaldo), Yannick Walter, Mark Brennecke(ab 55. Min. Quac Hung Ngo); Sascha Loh(ab 65. Min. Fabrizio De Paola), Tobias Best, Kim Ginkel, Pascal Wicht; Lukas Dilling(ab 55. Min. Kevin Bender), Nils Beisser(ab 65. Min. Rene Behmüller).

Torfolge: 1:0 P.Wicht(18.Foulelfmeter); 2:0 N.Beisser(25.); 3:0 P.Wicht(34.); 4:0 N.Beisser(40.); 5:0 S.Loh(59.).

 

Souveräner Sieg in der ersten Pokalrunde!
SKV Büttelborn – Gencler Bischofsheim 4:0(3:0)
Zu einem ungefährdeten Erfolg kam die SKV in der ersten Runde des Kreispokals am vergangenen Sonntag gegen den A-Ligaaufsteiger. Wegen der Platzsperre in Bischofsheim wurde die Partie kurzfristig nach Büttelborn verlegt und auf dem heimischen Kunstrasen lagen die Vorteile ganz eindeutig auf Seiten der SKV. Die spielstarken Gäste wussten zwar mit gelungenen Ballpassagen im Mittelfeld zu gefallen, konnten sich gegen die konsequente Büttelborner Defensive jedoch nur selten in Szene setzen. Erst im Laufe der zweiten Hälfte kamen die Gäste zu zwei guten Chancen, bei denen sich jedoch Torhüter Sandner auf dem Posten zeigte. Ansonsten blieb der Schlussmann nahezu beschäftigungslos, weil ihm seine Vorderleute die Arbeit abnahmen. Gegenüber der Partie drei Tage zuvor also eine deutliche Steigerung im Abwehrverhalten der Büttelborner Mannschaft, die auf der Gegenseite recht schnell die Weichen für den späteren Erfolg stellte. Bereits nach neun Minuten glückte Pascal Wicht aus kurzer Distanz die frühe Führung und auch danach sorgte die Mannschaft mit schnellen Angriffen für Gefahr vor dem gegnerischen Tor. Ein sehenswerter Spielzug über die rechte Angriffsseite führte in der 21. Minute zum 2:0. Die Hereingabe von Sascha Loh konnte ein gegnerischer Abwehrspieler, bedrängt von Nils Beisser, nur noch ins eigene Gehäuse abfälschen. Mit dem dritten Treffer, kurz vor der Pause von Nils Beisser erzielt, war die Begegnung praktisch entschieden. In der zweiten Hälfte verpasste die SKV einen wesentlich deutlicheren Erfolg, weil man zahlreiche Chancen ungenutzt ließ und zudem in mehreren Überzahlsituationen die falschen Entscheidungen traf. Pech hatte zudem Pascal Wicht, der nur den Innenpfosten traf. So blieb es lediglich Nils Beisser vergönnt, noch einen Treffer zum verdienten Erfolg zu erzielen.

Gegen Bischofsheim spielte die SKV mit: Max Sandner; David Fisch, Nihad Nedzibovic, Daniel Tribaldo, Quac Hung Ngo; Sascha Loh(ab 58. Min. Fabrizio De Paola), Eric Straub, Kim Ginkel, Pascal Wicht; Lukas Dilling(ab 65. Min. Kevin Bender), Nils Beisser(ab 77. Min. Rene Behmüller).

Torfolge: 1:0 P.Wicht(9.); 2:0 Eigentor Bischofsheim(21.); 3:0,4:0 Nils Beisser(42.,76.).

 

Kantersieg der zweiten Mannschaft!
SKV Büttelborn II – Türk Kelsterbach II 8:0(4:0)

Eine einseitige Angelegenheit war die Testpartie der zweiten Mannschaft. Gegen den D-Ligisten aus Kelsterbach war die Büttelborner Mannschaft in allen Belangen klar überlegen und beherrschte Spiel und Gegner nach Belieben. Trotz der acht erzielten Treffer war zu bemängeln, dass noch eine hohe Zahl an klaren Möglichkeiten ungenutzt blieb, weil die letzte Konsequenz im Abschluss fehlte.

Die zweite Mannschaft spielte mit: Rene Stowasser; Gavin Feucht(ab 63. Min. Davide Gomes), Alden Golic, Michael Hallstein, Marcel Schwarz; Justin Schmidt, Nuaman Al-Khasraji, Nico Korpis(ab 20. Min. Fabian Dose), Sebastian Krieg; Sascha Romanowski, Emre Kanmaz(ab 63. Min. Patrick Jilg).

Torfolge: 1:0 A.Golic(6.); 2:0 M.Hallstein(23.); 3:0 S.Romanowski(32.); 4:0 E.Kanmaz(39.); 5:0 N.Al-Khasraji(48.); 6:0 S.Romanowski(50.); 7:0, 8:0 S.Krieg(68.,76.).

 

Vorschau
Am kommenden Sonntag, den 06.08.2017 wird es für die beiden Büttelborner Mannschaften wieder ernst, denn an diesem Tag stehen die ersten Punktspiele auf dem Programm. Dabei müssen die beiden Teams der SKV im Lokalderby bei den Mannschaften des SV 07 Nauheim antreten. Während die Gruppenligapartie im Nauheimer Sportpark um 15.00 Uhr angepfiffen wird, stehen sich die zweiten Vertretungen in der A-Ligabegegnung bereits um 13.00 Uhr gegenüber. In der Woche darauf muss die zweite Mannschaft am Dienstag, den 08.08.2017 um 19.15 Uhr beim SV 07 Bischofsheim antreten.

__________________________________________________________________________

Niederlage gegen Verbandsligist!
SKV Büttelborn – FC Bensheim 1:3(0:2)

Im Testspiel gegen den Verbandsligisten aus Bensheim musste die SKV am vergangenen Samstag eine verdiente Niederlage hinnehmen. Nun kann man gegen einen höherklassigen Gegner durchaus verlieren und auch die Höhe der Niederlage war jetzt nicht besorgniserregend, dennoch konnte man sich des Eindruckes nicht erwehren, dass die Büttelborner Mannschaft in der Form der vergangenen Rückrunde diesem Gegner deutlich mehr abverlangt hätte, als dies am Samstag der Fall war. Dies lag sicherlich nicht nur daran, dass mit Nick Hölzel, Julian Kasprzik, Sebastian Krieg und Pascal Wicht vier wichtige Akteure nicht zur Verfügung standen. Vielmehr besteht trotz ansteigender Leistungskurve noch immer Steigerungsbedarf in Sachen Tempo und Zweikampfstärke. Die Gäste setzten die SKV zwar von Beginn an gehörig unter Druck, doch die erste klare Chance des Spieles hatten die Mannen von Trainer Hornicek. Nach einem Eckstoß wurde der abgefälschte Kopfball von Lukas Dilling von Bensheims Schlussmann mit einem tollen Reflex über die Latte gelenkt. Nur kurze Zeit später profitierten die Gäste von Unsicherheiten in der Büttelborner Defensive und erzielten mit einem Schuss in den Winkel die Führung. Dass dem Verbandsligisten in der 22. Minute gar das 2:0 gelang, war mehr als ärgerlich, weil der Torschütze, der per Kopf erfolgreich war, gegenüber der Büttelborner Abwehr doch deutliche Größennachteile hatte. Auch wenn die Gäste das Geschehen weitgehend unter Kontrolle hatten, deutete die SKV bei
Konterattacken doch einige male ihr Potenzial an. Leider wurde der letzte Pass jedoch nicht genau genug gespielt und bei einer sehr guten Möglichkeit zögerte Nils Beisser zu lange mit dem Abschluss, so dass der Gegner noch klären konnte. Auf der Gegenseite verhinderte Dennis Kiesel mit zwei Glanzparaden weitere Treffer des Verbandsligisten. Der blieb auch im zweiten Abschnitt das bessere Team und konnte seine Führung nach einem Büttelborner Ballverlust am Bensheimer Strafraum und einem blitzschnellen Konter mit einem satten Schuss ins obere Eck ausbauen. Die SKV wehrte sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten und war immer um eine Ergebniskorrektur bemüht. Die gelang dann schließlich in der Schlussphase Andre Tittes, der nach einem Foul an Lukas Dilling den fälligen Elfmeter sicher verwandelte. Bereits kurz zuvor stand der Torschütze vor einem Erfolg, scheiterte mit seinem Heber jedoch am gegnerischen Schlussmann. Insgesamt war es ein guter Test für die Büttelborner Mannschaft, die einen Vorgeschmack auf die zukünftigen Aufgaben in der Gruppenliga bekam.

Die SKV spielte mit: Dennis Kiesel; David Fisch(ab 46. Min. Raffael Küllmer), Nihad Nedzibovic, Daniel Tribaldo(ab 46. Min. Yannick Walter), Daniel Heinz(ab 46. Min. Mark Brennecke); Tobias Best, Kim Ginkel, Andre Tittes, Quac Hung Ngo(ab 57. Min. Fabrizio De Paola); Nils Beisser(ab 57. Min. Sascha Loh), Lukas Dilling.

Torfolge: 0:1,0:2 Zocco(18.,22.); 0:3 Saltzer(67.); 1:3 A.Tittes(85.Foulelfmeter).

 

Abwechslungsreicher Schlagabtausch bei der zweiten Mannschaft!
SKV Büttelborn II – Viktoria Griesheim II 3:3(2:2)

Gegen die in der A-Liga Darmstadt beheimatete zweite Mannschaft des Hessenligisten lieferte sich Büttelborns zweite Vertretung am Sonntag einen abwechslungsreichen Schlagabtausch. Neben den sechs Treffern kamen beide Teams noch zu guten Möglichkeiten, wobei das Chancenplus eindeutig auf Seiten der SKV lag, die spielerisch durchaus zu überzeugen wusste und den Sieg nur deshalb verpasste, weil man sich gegen Griesheims starken dreifachen Torschützen einige Schwächen erlaubte.

Die zweite Mannschaft spielte mit: Dennis Kiesel; Nico Korpis, Daniel Heinz, Alden Golic, Marcel Schwarz; Justin Schmidt, Steffen Kühn(ab 16. Min. Quac Hung Ngo), Kevin Bender, Pascal
Wicht; Sascha Romanowski(ab 64. Min. Nuaman Al-Khasraji), Tim Weickardt(ab 46. Min.
Emre Kanmaz).

Torfolge: 1:0 P.Wicht(20.); 1:1 Wobiwo Fowe(27.); 2:1 S.Romanowski(29.); 2:2 Wobiwo
Fowe(36.); 3:2 E.Kanmaz(53.); 3:3 Wobiwo Fowe(82.).

Vorschau
Am Donnerstag, den 27.07.2017 erwartet die SKV in einem weiteren Testspiel die
Mannschaft der SG Einhausen auf dem Sportgelände am Berkacher Weg. Anstoß der Partie
ist um 20.00 Uhr. Die Generalprobe auf die am 6.8.2017 beginnende Punktrunde bestreitet
die erste Mannschaft am Sonntag, den 30.07.2017, wenn man im Kreispokal bei Gencler
Bischofsheim antreten muss. Diese Partie wird um 18.00 Uhr angepfiffen. Die zweite
Mannschaft erwartet am Sonntag um 15.00 Uhr die Mannschaft von Türk Kelsterbach zu
einem Testspiel auf heimischem Gelände.

__________________________________________________________________________

Trotz Steigerung bleibt noch viel Luft nach oben!
Tvgg Lorsch – SKV Büttelborn 1:2(0:0)

Beim Bergsträßer Kreisoberligisten kam die SKV in einem weiteren Testspiel zu einem knappen jedoch verdienten Erfolg. Zwar war gegenüber den Vorwochen eine Leistungssteigerung auszumachen, dennoch ist das Team noch weit von seinen Möglichkeiten entfernt und hat noch viel Luft nach oben. In Lorsch war die SKV fast über die gesamten neunzig Minuten klar überlegen und hatte das Geschehen weitgehend unter Kontrolle. Die Gastgeber kamen lediglich zu einer klaren Chance und die nutzten sie prompt, um in der 55. Minute überraschend das 1:0 zu erzielen. Zu diesem Zeitpunkt hätte die SKV bereits deutlich in Führung liegen müssen, denn die Mannschaft erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten, zeigte jedoch große Schwächen im Abschluss. Zudem verhinderte Lorschs Schlussmann lange Zeit mehrfach einen Büttelborner Treffer. Oftmals scheiterte die SKV aber auch deshalb am erfolgreichen Torschuss, weil der letzte Pass den einschussbereiten Angreifer nicht fand.

So blieb die durchaus zufriedenstellende erste Hälfte unbelohnt, ehe die SKV im zweiten Abschnitt zunächst zu langsam agierte, so dass sich die gegnerische Abwehr immer wieder problemlos formieren konnte. Erst nach dem Lorscher Führungstreffer legte die Büttelborner Mannschaft wieder zu und konnte durch einen Doppelschlag von Lukas Dilling und Andre Tittes die Überlegenheit auch im Ergebnis zum Ausdruck bringen. Weitere klare Chancen blieben leider ungenutzt und ein Treffer von Sebastian Krieg nach überragender Vorarbeit des wieder eingewechselten Rene Behmüller fand wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung leider keine Anerkennung. So blieb es beim knappen Sieg, der ohne Frage deutlicher hätte ausfallen müssen.

Die SKV mit: Bastian Stenzel; Daniel Heinz, Nihad Nedzibovic(ab 46. Min. Daniel Tribaldo), Yannick Walter, Felix Boettcher(ab 46. Min. Sascha Loh); Raffael Küllmer(ab 46. Min. Lukas Dilling), Tobias Best, Kim Ginkel, Sebastian Krieg; Nils Beisser, Rene Behmüller(ab 30. Min. Andre Tittes).

Torfolge: 1:0 Kissenkoetter(55.); 1:1 L.Dilling(65.); 1:2 A.Tittes(67.).

 

Klarer Erfolg für die zweite Mannschaft!
Tvgg Lorsch II – SKV Büttelborn II 0:3(0:2)

Auch die zweite Mannschaft war in ihrer Testbegegnung in Lorsch das deutlich bessere Team, lies jedoch zu oft den letzten Zug zum gegnerischen Tor vermissen. Außerdem spielte man zu kompliziert, um die Abwehr der Gastgeber noch öfter aus den Angeln zu heben. Wie es gemacht wird, zeigte die Mannschaft sowohl beim Führungstreffer als auch beim dritten Tor, als man mit schneller Passfolge die Torschützen in Position brachte. Insgesamt fiel auch der Erfolg der zweiten Mannschaft in Anbetracht der klaren Überlegenheit eigentlich zu niedrig aus.

Die zweite Mannschaft spielte mit: Dennis Kiesel; Leon Müller, Steffen Kühn, Fabian Dose, Gavin Feucht(ab 66. Min. Rene Stowasser); Nuaman Al-Khasraji(ab 50. Min. Marcel Schwarz), Nico Korpis, Eric Straub, Kevin Bender; Sascha Romanowski(ab 60. Min. Patrick Jilg), Emre Kanmaz.

Torfolge: 0:1 E.Kanmaz(18.); 0:2 E.Straub(31.Foulelfmeter); 0:3 N.Al-Khasraji(81.).

 

Vorschau

Ein echter Härtetest wartet am kommenden Samstag, den 22.07.2017 auf die erste Mannschaft der SKV. An diesem Tag gastiert um 16.00 Uhr Verbandsligist FC Bensheim 07 auf dem Sportgelände am Berkacher Weg. Einen Tag später, am Sonntag, den 23.07.2017 hat die zweite Mannschaft die zweite Vertretung von Viktoria Griesheim zu Gast. Anstoß dieser Partie ist um 17.00 Uhr. Am Donnerstag, den 27.07.2017 trifft die SKV in einem weiteren Testspiel auf eigenem Platz auf die SG Einhausen. Diese Begegnung wird um 20.00 Uhr angepfiffen.

__________________________________________________________________________

Büttelborner Teams noch nicht in Form!
Zweiter Platz beim Dornheimer Blitzturnier!

Beim Blitzturnier der SG Dornheim am vergangenen Samstag, bei dem zwei Begegnungen mit einer Spielzeit von jeweils 45 Minuten auf dem Programm standen, konnte die Büttelborner Mannschaft nicht überzeugen und belegte nach mäßiger Leistung mit einem Sieg und einer Niederlage den zweiten Platz in der Endabrechnung. In der ersten Partie traf die SKV auf die zweite Vertretung der SG Dornheim, die für den TSV Trebur eingesprungen war, der seine Teilnahme kurzfristig abgesagt hatte. Gegen den in der C-Liga beheimateten Gegner war die Büttelborner Mannschaft erwartungsgemäß klar überlegen, ließ dabei jedoch den letzten Zug zum gegnerischen Tor vermissen und vergab zudem zahlreiche Möglichkeiten. So reichte es nach Treffern von Neuzugang Yannick Walter, der nach zehn Minuten mit dem Kopf im Anschluss an eine Ecke erfolgreich war, sowie von Eric Straub zu einem 2:0 Arbeitssieg, mit dem sich die Mannschaft für das Endspiel qualifizierte. Dort traf man auf den VfR Groß-Gerau und musste eine verdiente 1:3 Niederlage hinnehmen. Auch wenn die SKV zu einigen guten Chancen kam, war der Gegner dennoch wesentlich engagierter und lauffreudiger. Seine Überlegenheit nutzte der VfR, indem er die Schwächen in der Büttelborner Defensive schnell offenlegte und bereits nach zwanzig Minuten mit zwei Treffern in Führung lag. Als Groß-Gerau durch einem mehr als fragwürdigen Elfmeter gar zum 3:0 kam, schien sich für die SKV ein Debakel anzubahnen. Kevin Bender glückt zehn Minuten vor Schluss jedoch wenigstens noch ein Treffer für die SKV, so dass die Niederlage am Ende nicht ganz so deprimierend ausfiel.

Folgende Spieler kamen in Dornheim zum Einsatz: Rene Stowasser; Mark Brennecke, Daniel Tribaldo, Yannick Walter(1 Tor), Daniel Heinz, Lukas Dilling, Eric Straub(1), Justin Schmidt, Raffael Küllmer, Pascal Wicht, Patrick Friedl, Nihad Nedzibovic, Lukas Klein, Steffen Kühn, Alden Golic, Kevin Bender(1), Nils Beisser.

 

Mühsamer Auswärtserfolg!
SV Weiterstadt – SKV Büttelborn 2:3(0:1)

Nur einen Tag nach der Teilnahme am Dornheimer Blitzturnier war die SKV zu einem Testspiel beim Weiterstädter A-Ligisten zu Gast. Auch in dieser Begegnung war die Büttelborner Mannschaft noch weit von ihrer Form entfernt. Zwar ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mit spielerischen Glanzleistungen zu rechnen, doch etwas mehr Souveränität und Engagement würde man sich schon wünschen. Schließlich liegen zwischen dem Gegner vom vergangenen Sonntag und der SKV zwischenzeitlich zwei Spielklassen. Doch irgendwie drängt sich der Eindruck auf, als sei den Büttelborner Akteuren noch nicht so recht klar, dass sie nun Gruppenligist sind und dadurch die Erwartungshaltung eine andere ist. Zwar war die SKV in Weiterstadt fast über die gesamte Spielzeit optisch klar überlegen, doch leistete sich das Team viele Nachlässigkeiten. Die begannen bereits in der Offensive, weil man zahlreiche klare Möglichkeiten leichtfertig vergab und zudem viele im Ansatz gute Aktionen nicht entschlossen zu Ende spielte. Zu oft kam der letzte entscheidende Pass nicht an, so dass die Gastgeber immer wieder klären konnten und die SKV zur Pause lediglich durch einen Kopfballtreffer des aufgerückten Daniel Heinz knapp in Führung lag. Doch auch in der Defensive gab es einige Schwächen zu registrieren, die im ersten Abschnitt zu zwei klaren Weiterstädter Chancen führten und die den Gastgebern im zweiten Abschnitt gar zu einer vorübergehenden 2:1 Führung verhalfen. Erst als kurz nach dem Führungstreffer ein Weiterstädter Akteur die gelb-rote Karte sah, konnte die SKV die zahlenmäßige Überlegenheit auch in Tore ummünzen und durch Andre Tittes und Raffael Küllmer einen knappen Sieg herausschießen, der zwar verdient war, doch überzeugend war der Auftritt des Teams beileibe noch nicht.

In Weiterstadt spielte die SKV mit: Max Sandner; Daniel Heinz(ab 46. Min. Nihad Nedzibovic), Yannick Walter, Marck Brennecke, Felix Boettcher; Rene Behmüller(ab 46. Min. Raffael Küllmer), Tobias Best, Andre Tittes, Pascal Wicht; Nils Beisser(ab 46. Min. Daniel Tribaldo), Lukas Dilling(ab 46. Min. Alden Golic).

Torfolge: 0:1 D.Heinz(34.); 1:1 Genders(72.); 2:1 Mahr(75.); 2:2 A.Tittes(78.); 2:3 R.Küllmer(84.).

 

Deutliche Schlappe für die zweite Mannschaft!
DJK/SSG Darmstadt – SKV Büttelborn II 5:1(2:0)

Ebenfalls am vergangenen Sonntag im Testspieleinsatz war die zweite Mannschaft, die nach einer schwachen Leistung eine klare Niederlage quittieren musste. Insbesondere die Laufleistung war nicht ausreichend, um gegen den Darmstädter A-Ligisten bestehen zu können, der seine Möglichkeiten konsequent nutzte und absolut verdient auch in dieser Höhe als Sieger vom Platz ging.

Die zweite Mannschaft spielte mit: Rene Stowasser; Patrick Friedl, Lukas Klein, Davide Gomes, Fabian Dose(ab 46. Min. Nuaman Al-Khasraji); Robin Hölzel(ab 46. Min. Nico Korpis), Eric Straub, Kevin Bender, Steffen Kühn; Sascha Romanowski(ab 46. Min. Patrick Jilg), Emre Kanmaz.

Torfolge: 1:0,2:0 Darmstadt(30.,37.); 2:1 E.Straub(53.); 3:1,4:1,5:1 Darmstadt(60.,68.,90.).

 

Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 16.07.2017 sind die beiden Büttelborner Mannschaften bei der Turnvereinigung Lorsch zu Gast. Während das Spiel der ersten Vertretungen um 15.00 Uhr angepfiffen wird, stehen sich die zweiten Mannschaften um 13.00 Uhr gegenüber.

__________________________________________________________________________

 

Die ersten Testspiele enden mit Niederlagen!
TSG Wixhausen – SKV Büttelborn 2:1(0:1)

Nach drei Trainingseinheiten musste die Büttelborner Mannschaft am vergangenen Samstag beim spielstarken Kreisoberligaaufsteiger eine verdiente Niederlage hinnehmen. Der Erkenntniswert insbesondere solch früher Testspiele ist bekanntlich sehr begrenzt, vor allem auch dann, wenn zahlreiche Akteure nicht zur Verfügung stehen und viel experimentiert wird. Dies galt freilich für beide Kontrahenten, wobei sich die Gastgeber fraglos besser aus der Affäre zogen. In der flotten Partie, die man durchaus als Laufeinheit unter Spielbedingungen betrachten durfte, war die TSG von Beginn engagierter bei der Sache und profitierte schnell von zahlreichen individuellen Schnitzern in der Büttelborner Defensive. Die dadurch entstandenen Möglichkeiten wurden jedoch von SKV-Schlussmann Dennis Kiesel mit starken Reaktionen zunichte gemacht. Doch auch für die Elf von Trainer Hornicek ergaben sich im ersten Abschnitt noch gute Chancen, von denen eine Pascal Wicht in der 28. Minute zum Führungstreffer verwertete. Konnte man in dieser Phase noch einige spielerische Akzente setzen, lief in der zweiten Hälfte nach gleich sieben Auswechselungen nicht mehr viel zusammen. Die Gastgeber bestimmten nun eindeutig das Geschehen und schafften in der 65. Minute nicht nur den Ausgleich, sondern konnten eine Viertelstunde vor Schluss auch noch den verdienten Siegtreffer markieren. Die einzige große Büttelborner Möglichkeit wurde kurz vor dem Abpfiff etwas leichtfertig vertändelt, so dass es schließlich beim absolut verdienten Erfolg für die Gastgeber blieb.

Die SKV spielte mit: Dennis Kiesel; Daniel Heinz(ab 46. Min. Mark Brennecke), Lukas Klein(ab 46. Min. Yannick Walter), Nihad Nedzibovic(ab 46. Min. Daniel Tribaldo), Alden Golic(ab 46. Min. Kevin Bender); Raffael Küllmer(ab 46. Min. Justin Schmidt), Andre Tittes, Sebastian Krieg, Pascal Wicht(ab 46. Min. Patrick Friedl); Nick Hölzel(ab 46. Min. Dennis Brunner), Quac Hung Ngo.

Torfolge: 0:1 P.Wicht(28.); 1:1,2:1 Do Vale Lopez(65.,74.).

__________________________________________________________________________

SKV Büttelborn II – TSG Worfelden 0:1(0:0)

Einen Tag später startete auch die zweite Mannschaft in die Testspielphase und musste ebenfalls eine knappe Niederlage hinnehmen. Das mit einigen Akteuren aus dem Erstmannschaftskader angetretene Team war zwar über weite Strecken der Partie optisch überlegen, tat sich gegen geschickt verteidigende Gäste jedoch schwer und zeigte zudem Schwächen im Abschluss. Chancen erspielte man sich bereits im ersten Abschnitt in ausreichender Zahl, doch entweder zielte man nicht genau genug oder scheiterte am gegnerischen Schlussmann. Auf der Gegenseite sorgten die Gäste mit ihren Kontern für Gefahr. Als dabei die SKV-Abwehr einmal nicht im Bilde war, gelang Worfelden in der 76. Minute das 1:0, das letztendlich auch bereits den Endstand bedeutete, weil die SKV auch in der Schlussphase ihre Überlegenheit trotz guter Möglichkeiten nicht in Treffer ummünzen konnte.

Die zweite Mannschaft spielte mit: Dennis Kiesel; David Fisch, Michael Hallstein, Felix Boettcher, Fabian Dose(ab 46. Min. Gavin Feucht); Robin Hölzel(ab 46. Min. Nico Korpis), Tobias Best, Eric Straub, Pascal Wicht; Patrick Jilg(ab 33. Min. Sascha Romanowski), Nuaman Al-Khasraji(ab 46. Min. Robin Offenheiser).

Tor: 0:1 Michl(76.).

 

Vorschau

Ein Doppeltest steht am kommenden Wochenende auf dem Programm. Am Samstag, den 08.07.2017 beteiligt sich die SKV zunächst beim Blitzturnier der SG Dornheim und trifft dabei um 17.00 Uhr auf den TSV Trebur. Je nach Ausgang dieser Partie spielt man entweder um 18.00 Uhr um Platz drei oder steht um 19.00 Uhr im Endspiel. Einen Tag später, am Sonntag, den 09.07.2017 ist die SKV dann um 16.00 Uhr beim SV Weiterstadt zu Gast. Ebenfalls am Sonntag ist die zweite Mannschaft im Einsatz und gastiert an diesem Tag um 15.00 Uhr bei der DJK/SSG Darmstadt

76 Responses

  1. I like what you guys are up also. Such clever work and reporting! Carry on the excellent works guys I’ve incorporated you guys to my blogroll. I think it’ll improve the value of my web site :).

  2. Hello.. my name is Tammy and Now i am a young cock hungry gal that will loves to suck and screw! I have a tight, wet arschfotze and know how to use it. Some would say I’m a new slut, but I just like to fuck all the time! My most loved is definitely oral, but I love it all! I give great blowjobs and would love to suck an individual dry. I want to make you cum, and I will cum for you personally too‘, always horny and ready to go! I want to talk about all your fetishes and taboo fantasies, and I can get into any kind of fantasy or roleplay. It is good a collection of toys I can play with for you. I am a dirty, bad girl ready for anything! Contact me!

  3. Pretty section of content. I just stumbled upon your site and in accession capital to assert that I acquire actually enjoyed account your blog posts. Anyway I’ll be subscribing to your feeds and even I achievement you access consistently quickly.

  4. My husband and i felt absolutely fulfilled that Albert could round up his analysis with the precious recommendations he had out of your weblog. It’s not at all simplistic to simply choose to be handing out things which others could have been selling. And we also keep in mind we have got the blog owner to appreciate for this. The most important explanations you made, the simple website menu, the relationships you can assist to promote – it’s mostly superb, and it is making our son in addition to us understand that subject matter is thrilling, which is certainly incredibly fundamental. Thanks for the whole lot!

  5. A person necessarily help to make seriously posts I would state. This is the very first time I frequented your web page and thus far? I amazed with the research you made to create this actual post incredible. Magnificent activity!

  6. Thanks a lot for sharing this with all folks you actually recognise what you’re talking approximately! Bookmarked. Please additionally consult with my site =). We can have a hyperlink change contract between us!

  7. I loved as much as you’ll receive carried out right here. The sketch is tasteful, your authored subject matter stylish. nonetheless, you command get bought an nervousness over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come more formerly again since exactly the same nearly a lot often inside case you shield this hike.

  8. Thank you for the sensible critique. Me and my neighbor were just preparing to do a little research on this. We got a grab a book from our area library but I think I learned more from this post. I’m very glad to see such fantastic info being shared freely out there.

  9. Thank you for the sensible critique. Me and my neighbor were just preparing to do a little research about this. We got a grab a book from our area library but I think I learned more clear from this post. I’m very glad to see such fantastic information being shared freely out there.

  10. Faytech North America is a touch screen Manufacturer of both monitors and pcs. They specialize in the design, development, manufacturing and marketing of Capacitive touch screen, Resistive touch screen, Industrial touch screen, IP65 touch screen, touchscreen monitors and integrated touchscreen PCs. Contact them at http://www.faytech.us, 121 Varick Street,3rd Floor,New York, NY 10013,+1 646 205 3214

  11. I don’t even know how I ended up here, but I thought this post was good. I don’t know who you are but definitely you’re going to a famous blogger if you are not already 😉 Cheers!

  12. Wonderful beat ! I would like to apprentice while you amend your site, how can i subscribe for a blog site? The account helped me a acceptable deal. I had been a little bit acquainted of this your broadcast provided bright clear concept

  13. I loved as much as you will receive carried out right here. The sketch is attractive, your authored subject matter stylish. nonetheless, you command get got an edginess over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come further formerly again since exactly the same nearly very often inside case you shield this increase.

  14. Emeryeps is a SEO(Search Engine optimzation) and Internet Marketing company. They help businesses to get traffic from various search engine and online community. They have seo experts and consultants with many years of SEO Experiences. No matter where your business is located, EmeryEPS.com can help your business to secure your highly convertible leads online.

  15. I’m very pleased to find this web site. I want to to thank you for ones time just for this fantastic read!! I definitely enjoyed every part of it and I have you book-marked to look at new things in your site.

  16. My spouse and i ended up being really peaceful when Louis managed to do his investigations by way of the precious recommendations he was given through the web page. It’s not at all simplistic just to find yourself giving out helpful tips that the rest could have been trying to sell. We recognize we have got the writer to give thanks to because of that. Most of the illustrations you’ve made, the easy site navigation, the friendships you can make it possible to promote – it’s everything terrific, and it is aiding our son and the family imagine that that content is brilliant, which is certainly pretty indispensable. Thanks for the whole thing!

  17. MichaelJemery.com is a site with many hypnosis downloads. Whether you are looking for free hypnosis downloads, self hypnosis download for mp3, video and any audio files, Michael Jemery has the downloads for you. You can download hypnosis from apps, audio, mp3 and even youtube !

  18. Heya there, just started to be receptive to your blog site through Bing and yahoo, and have found that it is seriously good. I’ll value if you retain this.

  19. Faytech North America is a touch screen Manufacturer of both monitors and pcs. They specialize in the design, development, manufacturing and marketing of Capacitive touch screen, Resistive touch screen, Industrial touch screen, IP65 touch screen, touchscreen monitors and integrated touchscreen PCs. Contact them at http://www.faytech.us, 121 Varick Street,3rd Floor,New York, NY 10013,+1 646 205 3214

  20. MetroClick specializes in building completely interactive products like Photo Booth for rental or sale, Touch Screen Kiosks and Digital Signage, and experiences. With our own hardware production facility and in-house software development teams, we are able to achieve the highest level of customization and versatility for Photo Booths, Touch Screen Kiosks and Digital Signage. MetroClick, 121 Varick St, #301, New York, NY 10013, +1 646-843-0888

  21. I precisely wished to thank you so much again. I do not know what I would have accomplished without those solutions discussed by you regarding that topic. It became a daunting dilemma in my position, but considering the expert technique you managed the issue made me to cry over happiness. I will be thankful for your support and even hope you know what a powerful job you are undertaking educating men and women all through your website. Most likely you’ve never encountered any of us.

  22. Thanks for some other excellent article. The place else may anyone get that type of information in such an ideal approach of writing? I’ve a presentation next week, and I am on the look for such info.

  23. I merely hope to reveal to you that I am new to putting up a blog and clearly loved your work. Very likely I am going to bookmark your blog post . You literally have wonderful article materials. Appreciate it for expressing with us your current blog post

  24. Generally I don’t read post on blogs, but I would like to say that this write-up very compelled me to try and do so! Your writing style has been surprised me. Thank you, quite great article.

  25. I must point out my gratitude for your generosity for visitors who must have assistance with this one niche. Your special commitment to passing the message all-around had become extremely interesting and has without exception empowered somebody just like me to reach their dreams. Your own valuable useful information entails a lot to me and especially to my mates. Warm regards; from all of us.

  26. Attractive section of content. I just stumbled upon your site and in accession capital to assert that I acquire in fact enjoyed account your blog posts. Any way I’ll be subscribing to your augment and even I achievement you access consistently rapidly.

  27. MetroClick specializes in building completely interactive products like Photo Booth for rental or sale, Touch Screen Kiosks and Digital Signage, and experiences. With our own hardware production facility and in-house software development teams, we are able to achieve the highest level of customization and versatility for Photo Booths, Touch Screen Kiosks and Digital Signage. MetroClick, 121 Varick St, #301, New York, NY 10013, +1 646-843-0888

  28. Faytech North America is a touch screen Manufacturer of both monitors and pcs. They specialize in the design, development, manufacturing and marketing of Capacitive touch screen, Resistive touch screen, Industrial touch screen, IP65 touch screen, touchscreen monitors and integrated touchscreen PCs. Contact them at http://www.faytech.us, 121 Varick Street,3rd Floor,New York, NY 10013,+1 646 205 3214

  29. Just wish to say your article is as surprising. The clearness in your post is simply cool and i could assume you’re an expert on this subject. Well with your permission allow me to grab your RSS feed to keep updated with forthcoming post. Thanks a million and please continue the rewarding work.

  30. I like what you guys are up too. Such clever work and reporting! Carry on the excellent works guys I have incorporated you guys to my blogroll. I think it’ll improve the value of my website 🙂

  31. Wow! This could be one particular of the most helpful blogs We have ever arrive across on this subject. Actually Excellent. I am also a specialist in this topic therefore I can understand your hard work.

  32. I’ll immediately take hold of your rss feed as I can not find your e-mail subscription hyperlink or e-newsletter service. Do you have any? Please allow me know in order that I may just subscribe. Thanks.

  33. Its like you read my mind! You seem to know so much about this, like you wrote the book in it or something. I think that you can do with a few pics to drive the message home a bit, but instead of that, this is fantastic blog. A fantastic read. I’ll definitely be back.

  34. you are truly a just right webmaster. The site loading velocity is amazing. It seems that you are doing any distinctive trick. Also, The contents are masterpiece. you’ve done a fantastic activity on this topic!

  35. A person essentially lend a hand to make severely posts I’d state. That is the first time I frequented your website page and to this point? I amazed with the research you made to create this actual post extraordinary. Wonderful process!

  36. Very nice post. I just stumbled upon your weblog and wanted to say that I have truly enjoyed surfing around your blog posts. In any case I will be subscribing to your rss feed and I hope you write again very soon!

  37. Please let me know if you’re looking for a writer for your blog. You have some really good articles and I feel I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I’d love to write some articles for your blog in exchange for a link back to mine. Please send me an e-mail if interested. Thanks!

  38. Loopylove comes up on all of the lists of favorite web pages as so. The people at Loopylove assume that on-line dating will require being fun and Loopylove makes it possible for dwell chat, videos, instant messenger, emails, winks, etc. You can get an app for your smartphone. LoopyLove has 8.6 million members in the Uk and expenditures 22.99 lbs a month but you may possibly a a few day trial for a variety of.99 lbs. It is sixty male and 40 female.It yields a lot harder, not really impossible, for international (as from Nigeria or Russia) or local scam artists to pull a first one on you by using fake profiles and stolen photographs.Nearly every game of the Junior League Softball World Series – as well as all the other Little League softball and baseball series – will be displayed live online, thanks to Little League International’s new relationship with webcasting partner Youth Sports Live. A weekly subscription is $9.95; the monthly rates are $14.95. For complete details go towards the Youth Sports Live internet sites.While times usually sees a loss of traffic like a school being out, september has seen an increase over past years. By June 30th, 2006, ask a librarian had assisted 15,502 online surfers. For the same time period this year, the site has seen 32, 751 visitors. Regarding an take up traffic. If you choose the math, that for you to a 47 percent increase over the same time period for last summer. In June alone for this year, they assisted 2,287 persons via the live chat. The site states that this was an increase over live chat sessions during June of june 2006.Every business, be it start up or established will take the time to build a unique and helpful website that will compel more sales and potential buyers.Online dating can be fun. Mister. or Ms. Right really can be located online via web site dating services, chat rooms, and other sites that help „connect“ people one to another. That’s how I met my partner and ally of eight years. So my intent is for you to discredit the plausibility of Internet make an impression on. It can be found!Technologies have brought every single piece of the new positive in order to us perfect on the doorway. We are now fully soaked to the new found glory of methods. You don’t need to any extent further time as well as to wander and rack the rear of biochemistry changes . for your relationship doesn’t seem to partake in far. Press the icon download, utilizing your texting will permit easy download of the online sex cam. And how enough time will that take? Easy to access . fraction of your second generally there you get your live free sex.Don’t forget all can last iPod accessories including ipod and iphone Hi-Fi equipped with an integrated dock for that iPod. The ipod provides home stereo qualitylistening for your iPod. Retail price: $349.Wireless technology allows the Mac-ophile to be able to their computer’s iTunes library from any room the particular house, while using the Apple Airport Express with Air Music. It is suitable for both Windows and Mac OS A.There are a variety of websites on the net that promise you a relationship with a Filipina. Don’t trust any website that makes such a promise. Instead you want to look at sites that offer traditional online dating. They work extremely correctly. Another good option surprisingly is Craigslist. About 80 of the women on the that are putting up ads from the Philippines are quite looking for relationships. Service that posters in north america of which 80-90 are spammers.

  39. I simply wanted to make a brief comment in order to say thanks to you for those fabulous tips and tricks you are sharing at this site. My considerable internet investigation has at the end been compensated with beneficial facts to share with my family members. I ‚d assume that many of us visitors actually are really fortunate to live in a fabulous community with very many outstanding individuals with beneficial pointers. I feel truly grateful to have come across your web site and look forward to tons of more amazing moments reading here. Thank you once more for all the details.

  40. Undeniably believe that which you said. Your favorite reason seemed to be on the net the simplest thing to be aware of. I say to you, I definitely get annoyed while people consider worries that they just don’t know about. You managed to hit the nail upon the top and also defined out the whole thing without having side effect , people could take a signal. Will probably be back to get more. Thanks

  41. You actually make it seem so easy with your presentation but I find this matter to be actually something that I think I would never understand. It seems too complicated and extremely broad for me. I am looking forward for your next post, I will try to get the hang of it!

  42. I have recently started a website, the info you provide on this web site has helped me greatly. Thanks for all of your time & work. „The only winner in the War of 1812 was Tchaikovsky“ by Solomon Short.

  43. hey there and thank you for your information – I’ve certainly picked up anything new from right here. I did however expertise some technical points using this website, since I experienced to reload the site lots of times previous to I could get it to load correctly. I had been wondering if your web host is OK? Not that I’m complaining, but slow loading instances times will sometimes affect your placement in google and could damage your high-quality score if ads and marketing with Adwords. Anyway I’m adding this RSS to my e-mail and could look out for a lot more of your respective intriguing content. Make sure you update this again soon..

  44. I¡¦ve been exploring for a bit for any high quality articles or weblog posts in this kind of area . Exploring in Yahoo I finally stumbled upon this website. Reading this information So i¡¦m happy to convey that I have an incredibly just right uncanny feeling I found out exactly what I needed. I such a lot no doubt will make certain to don¡¦t put out of your mind this website and provides it a glance regularly.

  45. We’re a group of volunteers and starting a new scheme in our community. Your site provided us with valuable information to work on. You have done a formidable job and our entire community will be grateful to you.

  46. Hi, i think that i saw you visited my site so i came to “return the favor”.I’m trying to find things to enhance my site!I suppose its ok to use some of your ideas!!

  47. I just want to mention I am just newbie to blogging and site-building and definitely liked this web site. Likely I’m likely to bookmark your blog post . You really have beneficial stories. Thanks for sharing with us your web page.

  48. Thanks for this good blog. Your weblog is point of fact a good stage to get instructive posts. It’s really a valuable stage. I found your blog as exceptionally exciting and the written work design of your posts are very much based. Keep sharing such outstanding posts.

Leave a Reply